Ein enttäuschender Abend für die Hagener Wasserball gegen die Schwimmfreude Unna 01/10.
Trotz einer soliden Verteidigung und einer starken Leistung von Ersatztorwart Ingo Schulze reihte sich im letzten Viertel Fehler an Fehler was letztlich
zum Verhängnis führte.
Dabei begann alles sehr vielversprechend.
Es entwickelte sich von Anfang an ein sehr schnelles Spiel und die Hagener führten immer mit einem Tor .
Kurz vor Ende der zweiten Hälfte waren die Spieler von Trainer Klaus Schäfer  in Überzahl und ließen sich  durch ungenaues Passspiel den Ball abnehmen.
Statt der 5:7 sicheren Führung kamen die Schwimmfreunde zum Torwurf und es Stand nach zwei Vierteln 6:6.
Das  dritte Viertel konnte die SG Hagen nochmal  für sich entscheiden, bevor nach zwei  gravierenden Fehlentscheidungen der Schiedsrichter, zugunsten der Heimmannschaft, das 4. Viertel mit 3.0 Toren verloren ging.
Der enttäuschte Trainer Klaus Schäfer sieht das Problem nicht nur im Spiel selbst oder bei den Schiedsrichtern, sondern: Das ist einfach das Ergebnis  mangelnder Trainingsleistung und Konzentration.
Torschützen: Marc Schäfer 3 Tore, Stephan Bönisch, Oliver Sand 2 Tore und Jan-Luca Welter 1 Tor.