Eine erschreckend schwache Vorstellung lieferten die Herren der SG Wasserball Hagen gegen die SV Deren 49 ab und verloren entsprechend deutlich mit 12:23 Toren. Die Niederlage war im vollem Umfang verdient, da gibt es nichts schön zu reden, sagte der enttäuschte Trainer

Klaus Schäfer. Im ersten Viertel fanden die Hagener keinen Zugriff auf die mit 4 Landesligaspieler angetretenen Derner und so führte die Gastmannschaft schon 1:7. Zwar fehlten krankheitsbedingt einige Spieler unter anderem der wichtige Torwart Tiffi Doroschewski. Erst ab dem 3. Viertel kamen die Hagener etwas besser zurecht, da die geforderte Pressdeckung und Kampfbereitschaft jetzt funktionierte. Dementsprechend konnte die SG Wasserball Hagen auch das Viertel mit 4:2 Toren für sich entscheiden. Trotz der Leistungssteigerung verloren die  Hagener zurecht.

Bester Hagener Spieler war Jochen Schüren mit 4 Toren.

Weiter geht es für die SG Wasserball Hagen im nächsten Jahr , daher bleibt dem Team viel Zeit, um sich für die kommende Saisonphase zu sammeln.