Die Vorraussetzungen für das Heimspiel den DSC Wanne-Eickel waren alles andere als gut .

Trainer Klaus Schäfer mußte krankheitsbedingt auf 10 Spieler verzichten und so mußten  die beiden Spielältesten
Arno Pasternak und Thomas Rätz mal wieder aushelfen.
Trotz allem übernahmen die Hagener sofort die Initiative und  erarbeiteten sich gute Chancen.
Die beiden jungen Schiedsrichter pfiffen exakt nach den neuen Regeln und die Gäste  bekamen  sofort mehrere Hinausstellungen und kassierten dadurch viele Tore.
Die SG Wasserball Hagen führten nach dem ersten Viertel schnell mit 6:3 Toren. Schon jetzt zeigte  Marc Schäfer, das er einen fulminanten Tage erwischt hat.
Von den 6 Toren erzielte er sage und schreibe 5 Tore. (siehe Bild)
 Marc Schäfer

Ab dem zweiten Viertel konnten aber auch Sascha Dessel  mit 5 Toren und Jan Derksen mit sieben Toren überzeugen.
Die Gäste versuchten nochmal das Spiel zu drehen, aber die Mannschaft von Klaus Schäfer hielt dagegen , auch bedingt durch den Ersatztorwart Oliver Sand , der nach anfänglichen Schwierigkeiten ein sicherer
Rückhalt für die SG war.
Zum Schluß siegten die Hagener  hochverdient mit 29 : 16 Toren.
Trainer Klaus Schäfer war sehr zufrieden über den in dieser Höhe nicht erwartete Sieg warnte aber zugleich vor dem nächste Heimspiel gegen de SV Kamen1891.

Marc Schäfer warf insgesamt 10 Tor und führt somit vor Jan Derksen ,ebenfalls SG Hagen, die Torjägerliste und  der Südwestfalenliga an.

Torschützen: Marc Schäfer 10 Tore, Jan Derksen 7 Tore, Sascha Dessel 5 Tore, Dirk Bisping , Jan-Luca Welter, Claudio Schiller jeweils 2 Tore, Marvin Wiggershaus  1 Tor.