viele Tore gab es bei dem Heimspiel gegen Rote Erde/SWIM-TEAM TuS 1859 Hamm III zu bestaunen.

12 zu 25 lautete der Endstand, nach einem bereits früh entschiedenen Spiel. Diese Niederlage war jedoch unter anderem etlichen krankheitsbedingten Ausfällen geschuldet. Im ersten Viertel baute die Gastmannschaft bereits einen betrachtlichen Vorsprung aus. 3 zu 7 stand es vor der ersten Pause. Die SG Wasserball Hagen hat sich davon jedoch nicht unterkriegen lassen und hielt im zweiten Viertel dagegen. So konnten die Gäste nur 4 weitere Tore erzielen. Eine Aufholjagd seitens der Hagener scheiterte jedoch ebenfalls. Nachdem es mit einem Spielstand von 4 zu 11 in das dritte Viertel ging, setzten die Gäste die Trefferserie fort. Doch auch die hagener Mannschaft konnte Tore verbuchen. So erzielte alleine Jan Wiggershaus 3 Tore in nur einem Viertel. Kaum noch einholbar zogen die Gäste siegessicher in das letzte Viertel. Die SG Wasserball Hagen nutzte noch einmal den Heimvorteil und konnte erneut 4 Tore erzielen. Dies reichte jedoch nicht mehr, um den Gästen den Sieg abzugreifen. Der beste Torschütze des Spiels war Jan Wiggershaus mit 5 Toren, gefolgt von Stephan Bönisch mit 4 Toren, sowie Jan-Luca Welter mit 2 Toren und Marc Eicker mit einem Tor.