Save the Date

Am 23.09.23 ist es soweit, wir feiern unser 100-jähriges Bestehen. Zwar entstand der heutige Name "SV Westfalen 23 Hagen e.V." erst am 26. Mai 1928 durch den Zusammenschluss des SV Neptun Hagen und des SV Wasserfreunde Hagen, aber die Wurzeln der Vorgängervereine reichen bis ins Jahr 1923 zurück.

Unser Fest wird in der Bürgerhalle Dahl gefeiert. Unser Festausschuss plant derzeit das Rahmenprogramm. Bei Anregungen zur Gestaltung, Ideen oder auch Sponsoring senden Sie bitte eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. . Danke im Voraus für die Unterstützung.

Unser Vereinsgeburtstag:

Wie bereits erwähnt, findet die Feier in der Bürgerhalle Dahl statt. Der Eintritt kostet 23 €. Dafür erhalten Sie ein kaltes/warmes Buffet, Live-Musik von Fire! Die Coverband, einen DJ und vieles mehr.

Vor unserer Abendfeier werden wir ein Familien-Sommerfest für unsere jüngeren Gäste in der Bürgerhalle Dahl veranstalten. Hierfür stellen wir eine Hüpfburg, ein Rodeo-Schaf und weitere Aktivitäten zur Verfügung. Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt sein. Der Eintritt ist frei, und alle sind eingeladen.

Wir suchen immer noch Unterstützer/Sponsoren. Wenn Sie gerne etwas spenden möchten oder jemanden kennen, der möglicherweise spenden möchte, haben wir eine kleine Informationsbroschüre zusammengestellt, die unseren Verein vorstellt. Sie können die Broschüre hier herunterladen.

Der Kartenvorkauf ist gestartet  !!! Lose sind ebenfalls erhältlich.